Green Babyness <3 <body>
NAVIGATION

Die Hauptsache
Nackte Tatsachen
200 Dinge...
Julius liest
Me against the World
Bildlich!
....sagt:
Julius schreibt
Back to normal


Profil

Ich mag diese Standartprofiltexte nicht, in denen man versucht Mitleid zu erregen, in dem man sein trübes, einsames, frustrierendes und deprimierendes Leben schildert. Ich bin ein fröhlicher Mensch! Bin ich. Glaube ich. Möchte ich gerne sein!. Und wozu überhaupt ein Profil? Wer diese Seite besucht, kennt mich bestimmt auch. Wenn nicht: Hi, ich bin der Gluecklichmacher.

Froinde

Julia! und Sophie! natürlich
Christina
Ne Katharina?
Clausimausi
Der Lisa ihr Blog
Der anderen Lisa ihr Blog
Legovogel
Spieglein, Spielglein an der Wand...


SONSTIGES

Gästebuch
Archiv


My reflection

Oh, mirror in the sky--what is love?
Can the child in my heart rise above?
Can I sail through the changin'...ocean tides?
Can I handle the seasons of my life?
I don't know.....I don't know...
-Fleetwood Mac-
"Landslide"

Hummhumm.
Heute war ein komischer Tag. Also wirklich komisch.
Zum ersten, konnte ich heute, für ca 50 minuten Latein. Sowas muss ich mir erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich habe es tatsächlich fertig gebracht, eine Textpassage aus Ovid selbstständig, ohne Internet oder so zu übersetzen. Ich bin stolz auf mich. Vielleich schaffe ich mein Latinum doch noch, das wäre ja zu schon. Haha. Ich wollte auch nur mal eine Runde fantasieren.

Oi. Und dann hatte ich eine sehr interessante Begegnung mit einem kleinen Mädchen und ihrem Fahrrad gemacht. Very cool thing und so...jetzt tut mein rechtes Bein weh.
Also, es begab sich so, dass ich von meiner Lateinstunde (haha) nach Hause fuhr und ich am Altenheim in Benrath über die Ampeln in den kleinen Schleichweg neben der Shell Tanke nahm. Auf höhe Corradini kam dann auf einmal ein kleines Mädl, vielleicht zehn oder elt um die Ecke geschossen und ja, voll auf mein Bein drauf...das Kind war so verstört, hat geheult und ist weggefahren. Ganz prima. Nunja. Jetzt hab ich einen blauen Fleck

Morgen ist Schule.
Wollt ich auch nur mal so sagen.

Round and round and rouuuuund, ahhhh.

Julia. Bei euch geht niemand an das Telefon. Also sei mir nicht böse, bitte, ja? Ich hab Dich trotzdem gern.

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz Ein tolles Wort.
5.9.06 20:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (5.9.06 23:56)
mäh.
mein Telefon hat nicht geklingelt. Soy. aber Du kennst ja meine Kommunikationsgerätschaften, is it?
ich hab Dich lieb und: ahoj!.


PS: alis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de