Green Babyness <3 <body>
NAVIGATION

Die Hauptsache
Nackte Tatsachen
200 Dinge...
Julius liest
Me against the World
Bildlich!
....sagt:
Julius schreibt
Back to normal


Profil

Ich mag diese Standartprofiltexte nicht, in denen man versucht Mitleid zu erregen, in dem man sein trübes, einsames, frustrierendes und deprimierendes Leben schildert. Ich bin ein fröhlicher Mensch! Bin ich. Glaube ich. Möchte ich gerne sein!. Und wozu überhaupt ein Profil? Wer diese Seite besucht, kennt mich bestimmt auch. Wenn nicht: Hi, ich bin der Gluecklichmacher.

Froinde

Julia! und Sophie! natürlich
Christina
Ne Katharina?
Clausimausi
Der Lisa ihr Blog
Der anderen Lisa ihr Blog
Legovogel
Spieglein, Spielglein an der Wand...


SONSTIGES

Gästebuch
Archiv


Keiner mag mich. :(

Menno, keiner schreibt mir KOmmentare (das hier ist jetzt eine Aufforderung zum Kommentare schreiben. Dann bin ich auch nicht mehr arg böse )

Sätzen sä sech! Sä sänd lächerläch.
Hach, ich liebe den Proff. Crey.
Aber ich mag nicht spielen.
Gute Nacht.
4.9.06 23:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erna / Website (4.9.06 23:13)
*kommentier ,kommentier*
lustiges design,also das hat mich schon einwenig glücklich gemacht*grins*
Grüße von Erna


die lisa / Website (5.9.06 16:24)
Ich hätte da einen kleinen Vorschlag. Von fast genialer Natur. Also: Du schreibst mir Kommentare, ich schreib dir welche, und schon haben wir das Gefühl, die Welt würde uns lieben, wär das nicht klasse? Also ich bin begeistert


Julius / Website (5.9.06 19:15)
Stell dir vor, ich habe mich vorher schon auf deinem Blog verewigt...so is det nämmich.
hui, danke für das Kompliment bezüglich meines Deisgns...ich mags auch recht gern..


die lisa / Website (5.9.06 21:01)
ist ja interessant. telepathie? man weiß es nicht. ich hab deine verewigung auch schon beantwortet.. jep. tjaja.. jo. ne? also. bis dann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de