Green Babyness <3 <body>
NAVIGATION

Die Hauptsache
Nackte Tatsachen
200 Dinge...
Julius liest
Me against the World
Bildlich!
....sagt:
Julius schreibt
Back to normal


Profil

Ich mag diese Standartprofiltexte nicht, in denen man versucht Mitleid zu erregen, in dem man sein trübes, einsames, frustrierendes und deprimierendes Leben schildert. Ich bin ein fröhlicher Mensch! Bin ich. Glaube ich. Möchte ich gerne sein!. Und wozu überhaupt ein Profil? Wer diese Seite besucht, kennt mich bestimmt auch. Wenn nicht: Hi, ich bin der Gluecklichmacher.

Froinde

Julia! und Sophie! natürlich
Christina
Ne Katharina?
Clausimausi
Der Lisa ihr Blog
Der anderen Lisa ihr Blog
Legovogel
Spieglein, Spielglein an der Wand...


SONSTIGES

Gästebuch
Archiv


Every day looks the same. Every day Feels the same. But you make the difference.

Schuhuuule.
Ähm. Ja. Da war ich heute. Grandios.
Morgen werd ich wohl auch wieder hingehen. Auch wenn ich mitlerweile das Gefühl habe, dass manche Lehrer uns (also die Schüler) verarschen wolle.
Ich möchte da jetzt keine Namen nennen, aber ich frage mich, wie man ein Fach mit ins ABI nehmen soll, wenn man seit Schulanfang noch KEINE SCHRIFTLICHE Hausaufgabe aufhatte. Und das ist jetzt nicht so ein fach wie Religion, sondern unsere Landessprache. Unglaublich. Ich weiss auch nicht, worüber wir eine Klausur schreiben wollen. Bzw. müssen.

Oh nein, morgen ist Dienstag. Ich hasse Dienstage und Donnerstage. Da hab ich Latein.
Ich mag meine Lateinklasse, zumindest den Großteil, und ich mag auch meine Lehrerin...nur kann ich eben KEIN BISSCHEN Latein...das ist der Haken an der ganzen Sache.
Dann kommt noch dazu, dass Latein immer in der letzten Stunde ist, was den ganzen Tag zerstört und in die Länge zieht.

Mäh.
Juppie, gleich habe ich Theater. Ich freu mich drauf, endlich wieder mitzumachen, die Theater AG wieder aufzumischen, sehr zum Leidwesen von Herr G. ()
Und ich sehe meinen Schatz wieder. Das kommt dank der tollen Stundenplänen auch nicht mehr so oft vor.

Whey....wenn jemand mag, ich kann CDs mit knapp 500 Bildern von der AIDA Aufführung vom Samstag machen. Also, wenn jemand interesse hat...

So, jetzt werd ich mal Latein fertig machen, bis denne.
4.9.06 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de