Green Babyness <3 <body>
NAVIGATION

Die Hauptsache
Nackte Tatsachen
200 Dinge...
Julius liest
Me against the World
Bildlich!
....sagt:
Julius schreibt
Back to normal


Profil

Ich mag diese Standartprofiltexte nicht, in denen man versucht Mitleid zu erregen, in dem man sein trübes, einsames, frustrierendes und deprimierendes Leben schildert. Ich bin ein fröhlicher Mensch! Bin ich. Glaube ich. Möchte ich gerne sein!. Und wozu überhaupt ein Profil? Wer diese Seite besucht, kennt mich bestimmt auch. Wenn nicht: Hi, ich bin der Gluecklichmacher.

Froinde

Julia! und Sophie! natürlich
Christina
Ne Katharina?
Clausimausi
Der Lisa ihr Blog
Der anderen Lisa ihr Blog
Legovogel
Spieglein, Spielglein an der Wand...


SONSTIGES

Gästebuch
Archiv


I don't want comfort.
I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin.
28.11.06 22:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christina (29.11.06 13:59)
"In fact," said Mustapha Mond, "you're claiming the right to be unhappy."


und "i want God" hast du weggelassen?


ich weiß, ich habe nur eine grobe ahnung von dem buch. aber das zitat find ich hübsch.


Julius / Website (29.11.06 14:40)
Oh...das hast du gegoogelt, oder? Sonst fänd ich das nämlich beängstigend (liest du sowas in deiner Freizeit?).
Aber ich fide es auch toll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de