Green Babyness <3 <body>
NAVIGATION

Die Hauptsache
Nackte Tatsachen
200 Dinge...
Julius liest
Me against the World
Bildlich!
....sagt:
Julius schreibt
Back to normal


Profil

Ich mag diese Standartprofiltexte nicht, in denen man versucht Mitleid zu erregen, in dem man sein trübes, einsames, frustrierendes und deprimierendes Leben schildert. Ich bin ein fröhlicher Mensch! Bin ich. Glaube ich. Möchte ich gerne sein!. Und wozu überhaupt ein Profil? Wer diese Seite besucht, kennt mich bestimmt auch. Wenn nicht: Hi, ich bin der Gluecklichmacher.

Froinde

Julia! und Sophie! natürlich
Christina
Ne Katharina?
Clausimausi
Der Lisa ihr Blog
Der anderen Lisa ihr Blog
Legovogel
Spieglein, Spielglein an der Wand...


SONSTIGES

Gästebuch
Archiv


Set up



Wollt ich auch nur mal gesagt haben. Kennt jemand den Film?
29.11.06 14:56


I don't want comfort.
I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin.
28.11.06 22:52


Sind wir nicht alle ein großer Grunzkurs?

Yeahaaa. Tausendmillionen Lichtjahre nach meinem letzten Eintrag melde ich mich also wieder zurück.
Heute war ein toller Tag, ich habe Englisch LK geschrieben. Ich finde, ich sollte nur noch Englisch Klausuren schreiben dürfen. Dann mach ich mein Abi eben nur auf Englisch. Und vielleicht noch in Geschichte. Genug für vier Prüfungen finden die da bestimmt.
GUt, die Klausur also. Nunja, wir haben einen Auszug aus dem Buch "Brave New World" bekommen, den wir dann in drei Teilaufgaben bearbeiten mussten.
1) Outline Mustapha Monds standpoint on the role of art in the modern World. (irgendwie so war das)
2) Analyze the conversation between Mond and John by examining sentence structure, choice of words and stylistic devices (oder so in der art eben....)
3) (Die dritte Aufgabe war toll. Ist toll...) You have a choice here. (Choice ist always good, da kann man dann das kleinere Übel wählen).
Und zwar sollten wir entweder einen Kommentar zu einem given statement (das kann ich leider nicht auswendig) schreiben (das hab ich gemacht), oder einen Aufsatz für einen Reiseführer, der sich für die kulturellen Unterschiede zwischen der neuen Welt und der, in der wir leben, interessiert. (Das fand ich doof.)

Tim, warum ist der Eistee so kalt?

Auf jeden Fall lief die Klausur glaube ich ganz gut, nur dass ich mich irgendwie selbst unter Druck setze. Alles andere außer einer eins wäre eine Enttäuschung. Ich sollte schnell lernen, wie man mit Enttäuschungen umgeht.

Irish Green ist toll. Kenn das jemand? Kennt jemand St. Patrick's Day? Das ist ein Feiertag in den USA, und jeder der ein bisschen irisches Blut in seinen Adern hat, trägt grün. Aber nicht irgendein grün (by the way, grün ist spitze!), sondern eben das Irish Green.
28.11.06 19:39


Das ist alles nur geklaut...

1. Wir spielen jetzt das allseits beliebte Lyrics-Ratespiel
2. Ich stelle meinen Mediaplayer auf zufällige Wiedergabe
und schreibe jeweils die ersten Zeile auf, von dem was kommt,
egal wie peinlich
3. Ihr strengt eure hübschen Köpfchen an und sagt mir welche
Lieder dazugehören und wer die gesungen hat. Okay? Und
Googlen gilt nicht. Spaß! Here we go..
(danke Lisa :P)

1. Mit Frank Elstner bin ich an der Bar versackt
und hab mit Maffay im Duett gesungen.
Ich war mit Angela Merkel im Bett
und habe Herpes davon bekommen.

Die Toten Hosen - Prominentenpsychose

2. Everything has fallen to pieces
Earth is dying, help me Jesus
We need guidance, we've been misled
Young and hostile but not stupid

Blink 182 - Anthem Part 2

3. Can't you see I'm easily bothered by persistance?
One step from lashing out at you.

Pantera - Walk

4. WHEN ALL YOU NEED!!...
Was a little motivation!
They pointed fingers and yelled...
DEAD GENERATION!!

Anti Flag - Death of a Nation

5. Whats that song we use to sing?
It's about anything
Everything
And anything.
Whats that song we use to sing?

Babyshambles- That Bowery

6. Unsichtbare Frau,
Du hast keinen Namen.
Keiner kann Dich sehen,
doch ich weiß du bist da.

Wizo - Unsichtbare Frau

7. Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would you feel the same
if I saw you in heaven?
I must be strong and carry on
'Cause I know I don't belong here in heaven...

Eric Clapton - Tears in Heaven

8. It's really too bad he became a prisoner of his own past
he stabbed the moment in the back with a brown thumb tack
then held up the list of things he gotta to do

Jack Johnson - Staple It Together

9. Well you tried it out for once,
found it alright for kicks.
but then you found out
it's a habit that sticks

Buzzcocks - Orgasm Addicts

10. Echoes of reggae comin through my bedroom wall
Havin a party up next door but i'm sittin here all alone

Rancid(Nicht RANZIG, Julia) - Ruby Soho

11. She seems dressed in all of me
Stretched across my shame
All the torment and the pain
Leaked through and covered me

Slipknot- Vermilion pt.2

12. So unaffectionate, so insecure
You claim to know a thing or two about heartache
And what it's like to have your insides torn out
And I believe you

Atreyu- Demonology And Heartache

13. Rolling away with my good intentions
Trying to go with my mind
Said i'm walking the line
Flying away with my same desire, yeah

Mad Caddies- Good Intentions

14. Hush my love now don’t you cry
Everything will be all right
Close your eyes and drift in dream
Rest in peaceful sleep

Creed- Lullaby

15. We don't need no education
We don't need no thought control

Pink Floyd - Another Brick in the Wall

16. Shut up I'm not like you
Back off, Don't smother me
Fuck this, I see through you
Suffer me through

Zebrahead - Type A

17. Every breath you take
Every move you make
Every bond you break
Every step you take

Every Breath you take

18. He who makes a beast out of himself
Gets rid of the pain of being a man
Caught here in a fiery blaze, won't lose my will to stay.

A7X- Bat Country

19. Such a lonely day
And it's mine
The most loneliest day of my life

System of a Down- Lonely Day

20. Picking up the pieces of a life you've broken
Stitching it together with the seams wide open

Sugarcult- Crying

21. Pieces of you, spread all over,
torn in two, Forward/backward
Save yourself, from nothing,
from no one

36 Crazyfists- Chalk White

22. Let's admire the pattern forming
Murderous filigree
I'm caught in the twisting of the vine
Go ascend with ivy, climbing
Ignore and leave for me, the headstone crumbling behind

A.F.I.- God Called In Sick Today

23. Another Friday night, to get the feeling right
At the bar when he sees her coming over
What you gonna do, if she walks up to you
Tongue tied better get yourself together

American Hi-Fi - The Geeks get the Girls

24. I'm so tired of being here
suppressed by all of my childish fears
and if you have to leave
i wish that you would just leave
because your presence still lingers here

Evanescence - My Immortal

25. Have we lost the spark or a guide?
What's the latest on the screen?
Can't be too late to turn around
I need all the help from you

In Flames- Trigger

26. Der Sascha der ist Arbeitslos
was macht er ohne Arbeit bloß?
Er schneidet sich die Haare ab
und pinkelt auf ein Judengrab.

Die Toten Hosen - Sascha...ein aufrechter Deutscher

27. Anticipation has a habit to set you up
For disappointment in evening entertainment but
Tonight there'll be some love
Tonight there'll be a ruckus yeah
Regardless of what's gone before

Arctic Monkeys- the view from the afternoon

28. Life is my friend
Rake it up to take it in
Wrap me in your cinnamon
Especially in Michigan

Red Hot Chilli Peppers - Especially in Michigan

29. You crawl in bed, it's 3am
You smell of wine and cigarettes
A butterfly under the glass
You are beautiful
But you're not going anywhere

Incubus - Beware! Criminal

30. Yeah I’m waitin’ for you, it’s been so long
Yeah I’m waitin’ for you, it’s been so long
Yeah I’m sad when I’m on my own
They said it takes a long long time

JET - Come Around Again

Sodele, das sollte euch, insofern ihr überhaupt mitmachen wollt, für einige Zeit beschäftigen. Ein paar sind recht schwer, aber es sind auch sehr einfache dabei. Viel Spaß und Glück
21.10.06 20:09


If you could read time...

Juhey. Guten Tage,
Menschen der aufgehenden Sonne und solche, die es noch werden sollen. Es ist Wochenende. Wow. Genau das wollte ich eigentlich nicht. Generell gibt es nichts gegen ein wohlverdientens Wochenende einzuwenden, aber mit der Aussicht auf eine Lateinklausur am Dienstag und eine in Bio, ist das alles nicht mehr so dolle. Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich keinen Plan von Latein habe und unser Biolehrer unberechenbar, fies, gemein und hinterhältig ist.

Wir haben Englisch wieder. Ich muss jetzt einfach mal prahlen und allen Menschen auf die Nase binden, dass ich eine Eins minus bekommen habe. Und, JA, ich weiss, ich habe ein Jahr in den Staaten gelebt, na und? Das haben andere Menschen auch. Und die haben vieren geschrieben.
Ich freu mich auf Edinburgh(LK-Fahrt 2007). Das ist da, wo die Edings gemacht werden, wie der Name schon sagt (zwinker). Dort gibt es Whiskey. Und die Schottish Highlands auch.

Tim: "Notes from a gib country" von Bill Bryson. Ein richtig geiles Buch. Mit Wortwitz und beißendem Sarkasmus geschrieben und relativ gut zu verstehen und trotzdem anspruchsvoll. So macht lesen Spaß.

3:1 für Bremen, huiiiii, Bayern geht unter. Große Klasse.
Nie wieder Schumi, wir singen nei wieder Schumi, nie wieder Schuuuuuumi, wir singen nie wieder Schumi....NIE WIEDER!
Wie man vielleicht merkt, bin ich kein Fan des "besten Rennfahrer aller Zeiten". Warum? Take a look:
• 26. Juli 1994
Michael Schumacher werden vom FIA-Sportgericht nachträglich der zweite Platz sowie die sechs gewonnenen WM-Punkte beim England-Grand-Prix in Silverstone aberkannt.
Außerdem wird der Benetton-Pilot in der FIA-Berufungsverhandlung in Paris für zwei Rennen gesperrt. Er hatte am 10. Juli in der Einführungsrunde den Williams des Briten Damon Hill überholt (laut Reglement verboten) und kam danach der Aufforderung der Rennleitung, dafür eine Zeitstrafe an der Box abzusitzen, nicht nach. Anschließend ignorierte Schumacher mehrfach die Schwarze Flagge.

weiterlesen
21.10.06 18:20


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de